ANMELDUNG

Am Congress können alle teilnehmen, die Interesse an einem Austausch zu Total-Liberation-Themen haben. Nicht teilnehmen dürfen Sexist_innen, Homophobe, Rassist_innen oder sonstige antiemanzipatorisch eingestellte Menschen.

Da der Congress vom AStA der h_da unterstützt wird, gibt es keine Teilnahmekosten. Dennoch müssen wir wissen, wieviele Personen teilnehmen, damit wir ausreichend Essen organisieren können und zudem, weil die Anzahl der Teilnehmer_innen begrenzt ist – deswegen ist eine verbindliche Anmeldung bis ca. 2 Tage vor dem Congress notwendig. Anmelden könnt ihr euch mit einer formlosen E-Mail an info@voilib.de (PGP-Schlüssel auf der Kontaktseite). In der E-Mail muss enthalten sein mit vielen Leuten ihr anreist, bei welchen Mahlzeiten ihr dabei sein werdet und zudem ob bei euch Leute mit speziellen Lebensmittelallergien dabei sind.

Essen

Wir werden bei allen Mahlzeiten sojoafreie Alternativen anbieten – wenn ihr sonstige Allergien habt, lasst es uns vorher wissen. Das Essen wird vegan sein und möglichst regional und bio. Bei den Mahlzeiten werden wir um einen freiwilligen Unkostenbeitrag bitten.

Achtung: Da wir die Räume der Hochschule Darmstadt nutzen, sind leider keine Hunde erlaubt – das liegt nicht an uns, sondern ist eine allgemeine Regel der Hochschule Darmstadt.

Impressum