ANREISE / ÜBERNACHTUNG

Der Total Liberation Congress findet in Räumen der Hochschule Darmstadt statt. Die Hochschule ist nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Darmstadt entfernt.

vom Hauptbahnhof aus zu Fuß

Wenn ihr von den Gleisen die Treppen hoch kommt, geht links zur Bahnhofshalle. Dort rechts den Ausgang nehmen und von dort aus immer gerade aus laufen. Ihr kommt zu einer großen Kreuzung – dort auch gerade aus weiter, das ist dann die Berliner Allee. Auf der linken Seite sind einige Appartmentanlagen. Rechts geht irgendwann der Haardtring ab – da noch vorbei und dann nach ca. 100 Metern links in einein Weg abbiegen, der nur für Fußgänger zugänglich ist. Nun lauft ihr genau auf das Gebäude B14 zu, in dem der Congress stattfindet – das ist ein ziemlich hässlicher Container-Klotz, nicht zu verfehlen.

mit dem Auto

Am besten gebt ihr im Navi die Kreuzung Holzhofalle / Stephanstraße ein. An dieser Ecke in die Stephanstraße abbiegen - diese Straße endet auf dem Parkplatz, der direkt vor dem B14 Gebäude ist, in dem der Congress stattfindet.

Übernachtung

Vor der Mensa ist eine Wiese, die wir zum campen nutzen können. Diese Wiese ist vom Gebäude B14 nur durch einen Parkplatz getrennt. Bitte bringt Zelt, Isomatte und Schlafsack mit. Sanitäre Einrichtungen und Stromanschlüsse werden vorhanden sein. Am Freitag können ab 19 Uhr die Zelte aufgebaut werden und am Sonntag gegen 16 Uhr müssen sie wieder abgebaut sein.

Impressum